Nayuu's Mission - Arts for Animals & Arts for Humans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Über Arts for Animals ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nayuu
Initiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 33
Ort : Aachen

BeitragThema: Über Arts for Animals ♥   Sa Jul 04, 2015 8:47 am

Herzlich Willkommen bei unserem Tierhilfsprojekt:
Arts for Animals ♥️

Worum geht es hier?
Hier treffen sich alle Künstler, die Interesse haben an unseren verschiedenen Tierhilfsprojekten teilzunehmen und zwar mit ihrer Kunst! Aber auch Leute die unsere projekte mit kaufen/liken/teilen unterstützen wollen sind hier herzlichst Willkommen. Die Gemeinschaft dient dazu, das wir bekannter werden und sich viele nette Menschen finden die helfen wollen - sei es als Künstler oder Kunstliebhaber, Tierbesitzer oder Tierfreund!
Seit kreativ, lasst uns was tolles draus machen und der Erlös geht an unsere Tierhilfsprojekte, z.B. an Tierheime, Gnadenhöfe oder größere Organisationen aber mir gehts auch besonders um die kleinen Organisationen die unsere Hilfe gebrauchen können. Sei es mit unserer Kunst deren Räumlichkeiten zu verschönern/verbessern oder unsere Kunstwerke zu verkaufen/versteigern und den Erlös zu spenden!

Was erwartet uns z.B.?
Ich habe sehr viele Ideen, u.a. das man einen Kalender zusammen stellt der verkauft wird, das man die verschiedenen Kunstwerke für ein paar Tage ausstellt und dort an den Mann oder die Frau bringt, Schulen und Unis mit einbinden, Themenkunstwerke erstellen wie z.B. alles rund um die Katz, Merchsandiseartikel herstellen usw.
Also ihr merkt hoffentlich, meinen Ideen sind erstmal keine Grenzen gestezt Very Happy

Was für eine Zielgruppe verfolgst du?
Von Jung bis Alt - dem ist keine Grenze gesetzt! Alle die Kunst und Tiere lieben sind herzlichst Willkommen ♥️

Welchen Vereinen/Organisationen möchtest du helfen?
Mir persönlich geht es besonders um die kleinen Vereine/Organisationen wie Tierheime/Gnadenhöfe usw.! Aber ich schließe es auch nicht aus größeren Projekten wie dem WWF zu helfen Very Happy

Was stellst du dir hier für die Zukunft vor?
Das wir gemeinsam dauerhaft tolle Projekte hochziehen und somit Tieren helfen können. Auch kann ich mir vorstellen das hier mal ein Verein draus entstehen könnte oder wir sogar noch weiter gehen und Menschen helfen (Erwachsenen & Kindern in Not). Aber erstmal geht es mir darum das wir dieses Projekt nun dauerhaft halten können, Spaß haben und Tieren helfen können!

In jeder Gruppe und besonders wenn es um Kunst geht (eure Ideen, eure Werke) sollten ein paar Regeln dabei sein:

- nur eigene Werke posten/spenden
Bitte keine Fanarts, geklautes oder abgepaustes - ich möchte nicht das wir Kunstwerke benutzen oder als unsere ausgeben die uns nicht gehören!
- erwachsener/respektvoller Umgang miteinander
mir ist es wichtig das wir uns verstehen - immerhin wollen wir alle doch das Selbe oder?
- die Gruppe ist auch zum austauschen/helfen/zeigen gedacht - besonders wenn es um unsere Projekte geht aber auch gerne mal so Very Happy

Die Regeln werden nochmal überarbeitet von mir, um rein rechtlich auf Nummer sicher zu gehen ♥️

Alles was gegen die Regeln verstößt wird von mir als PM begründet und gelöscht, ich behalte mir auch vor bei mehrmaligen verstößen oder einem schlimmen Verstoß, den jenigen aus der Gruppe zu verbannen!

Ich hoffe ihr versteht das!

P.S.: Bitte habt auch Verständnis das ich nicht alles kann oder weiß! Ich ziehe dieses Projekt alleine hoch und muss vieles noch in Erfahrung bringen, besonders was die rechtlichen Sachen angeht. Denn auch ich muss mich absichern, damit ich keine Probleme bekomme und alles seriös und richtig läuft! Hilfe/ratschläge sind immer gerne gesehen ♥️

LG eure Jasmin (geb.) Greven aka Nayuu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nayuu-chan.cms4people.de
 
Über Arts for Animals ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Animals 2
» Elementar Animals
» Academy of Arts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler helfen! Hilfsprojekte für Künstler aller Art ♥ :: Gästebereich :: Informationen-
Gehe zu: